Hier veröffentlichen wir alle aktuellen Informationen zur KIWO

Wir freuen uns auf alle Kinder und eine tolle Kinderwoche 2023 mit den Zwillingen Jakob und Esau.

 

Wir werden in die Geschichten aus ferner Zeit eintauchen. Coole Spiele spielen und besondere Sachen basteln.

 

Start:  Am Montag, 24.04.23 um 14 Uhr im SKZ

(es hilft uns pünktlich beginnen zu können, wenn die Kinder ca. 15 min. vorher bereits da sind).

 

Für alle Kinder gibt es immer ein Zvieri und etwas zum trinken.

Kleidung:  dem Wetter entsprechend angepasst. Wir sind 1 Stunde im  Schulhaus und normalerweise 2 Stunden draussen. Es hilft uns, bei 150 Kindern, wenn ihr Kind vor der Kiwo noch Zuhause aufs WC geht. Vielen Dank!

 

Am Freitagabend gibt es eine Abschlussfeier (Einladung folgt)mit Essen für alle Kinder und Eltern, Grosseltern,... aus diesem Grund beginnt die Kiwo dann erst um 15 Uhr.


Seit Anfang März 2023 wurden nun die Flyer in den Schulen verteilt und die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen.

Anmeldungen bis zum 21.4.2023 (2ter Kiga - 6. Klasse)