Kinderwoche 2023 (24.-28. April)

Jakob und Esau, Zwillinge mit ganz unterschiedlichen Lebensvorstellungen werden uns diese Kinderwoche begleiten.

 

 

 Nehemia

 

 

Die Kinderwoche mit Daniel fand unter besonderen Bedingungen statt.

Corona hat uns flexibel und kreativ gemacht. An fünf verschiedenen Standorten wurde in Gruppen die Kinderwoche durchgeführt.

 

Prinz von Aegypten

 

 

Mal uffe, mal abbe

 

Turbulente Zeiten erwarten euch bei dieser Kinderwoche. Wir werden mit Petrus die Hochs und Tiefs durchleben.

 

Wir treffen uns von Montag bis Freitag jeweils von 14 - 17 Uhr im Schulhaus Dorf für spannende Stunden.

Teilnehmen können alle ab dem 2ten Kindergarten bis zur 6. Klasse.

Wir freuen uns wieder auf eine motivierte, lebendige und fröhliche Kinderschar.

 

Euer Kiwo-Team

David - ein echt cooler Typ!

 

Nun ist die Katze wieder aus dem Sack. Das neue Thema der Kinderwoche ist da. Und siehe da es ist gar keine Katze sondern ein Schaf - ööööhhh.

Wir treffen uns von Montag bis Freitag jeweils von 14 - 17 Uhr im Schulhaus Dorf für spannende Stunden.

Teilnehmen können alle ab dem 2ten Kindergarten bis zur 6. Klasse.

Wir freuen uns wieder auf eine motivierte, lebendige und fröhliche Kinderschar.

 

Euer Kiwo-Team

Achtung muetig los!

Viele von euch warten schon wieder gespannt auf die nächste Kinderwoche. Dieses Jahr werden wir uns auf den Spuren von Elia bewegen. Bist du mutig? Dann freuen wir uns über deine Anmeldung zu diesem Abenteuer.


Euer Kiwo-Team

 

"Abenteuer am Nil".